Blowjob mit Cumshot in meine Fickfresse Feb27

Blowjob mit Cumshot in meine Fickfresse...

Geiles Video mit heissem Blowjob und er kommt in meinem Gesicht alles schön eingesaut so lieb ich das ja Film in voller...

Blowjob und er Fingert mich dabei Feb26

Blowjob und er Fingert mich dabei...

wie geil er es mit seinen Fingern machen kann da kann ich mich kaum beherschen aber wenn ich dabei seinen Schwanz noch blasen kann macht mich das nur noch geiler los komm machs mir geil du sau Komplettes...

-Spritzprügel-Fuck,Blow-Hand-Footjob!Füße spritzen,, Feb26

-Spritzprügel-Fuck,Blow-Hand-Footjob!Füße spritzen,,...

Oh ja, das volle Programm,,Erst bohrt er seinen fetten Prügel tief in meine Fotze,Zzzz Jetzt bin ich hellwach und mega GEIL,,,Jetzt noch einen Hand u.Blowjob,Zzz mega Pussy to Mouth,,,Er liebt es der Drecksack, wenn ich erst mit meinen Nylonfüßen seinen Schwanz WIXXE,dann mit den nackten Füßen sein Sperma aus den Eiern hole,,,Oh wie es spritzt!!klar immer Nahaufnahmen,,, Film in voller...

Userwunsch erfüllt – Sein 1.Deepthroat Feb18

Userwunsch erfüllt – Sein 1.Deepthroat...

Es war sein größter Wunsch und ich erfüllte ihn weil es mich absolut geil macht Schwänze zu lutschen! Erst hatte ich noch bedenken bei seinem riesen Schwanz aber als wir uns dann trafen war ich genauso geil darauf wie er. Gleich an seinem Auto zeigte ich ihm wie geil ich blasen kann und er fickte mich mit seinem großen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals was echt hart für mich war. Wie geil es in meiner gierigen Maulvotze ist kannst du an seiner fetten Spermaladung in meinem Gesicht sehen. Ein geiler Blowjob mit POV Aufnahmen und jedemenge Sperma für mich!!! Direkt zum...

Halsschmerzen! Blowjob mit Schlucken! Feb15

Halsschmerzen! Blowjob mit Schlucken!...

Ich habe schon die ganze Woche richtige Halsschmerzen, da wollte ich den Tipp meiner Freundin ausprobieren. Ich lutsche seinen Schwanz bis mir das Sperma in die Kehle spritz. Hast du auch Medizin für mich? Ob meine Halsschmerzen jetzt weg sind? Zum Video bei...

Gangbang Casting – Schwänze Musterung Feb14

Gangbang Casting – Schwänze Musterung...

Ich hab zusammen mit Monisworld ein paar geile Schwänze für die nächste Gangbang Party gemustert und die meisten auch für tauglich befunden. Zuerst mussten sie einen Blowjob bestehen und dann den Ficktest. Wir haben uns richtig geil rannehmen lassen. Die Stecher mussten uns nacheinander in allen Stellungen abficken und zum Schluß noch eine Spermaprobe in mein geiles Fickmaul abgeben. Dann kamen die nächsten zur Musterung. Fast alle sind Tauglich. Das wird ne geile Party. Komplettes...

Lektion für geile Göre Feb13

Lektion für geile Göre...

Spezialtrick! Meine Schwester Sandra hat mir verraten, dass unsere Mitbewohner gesagt haben, ich hätte Blowjobs echt nicht drauf! Dabei lutsche ich doch so gerne Schwänze! Zum Glück hat sie mir ihren Spezial-Trick beigebracht! Mit dem bringt man jeden Schwanz in Rekordzeit zum abspritzen! Und einen harten Prügel an dem ich das üben sollte, hatte sie auch besorgt. Hast du ihren Trick schon mal ausprobiert und hast du dem Mädel dann auch so schnell dein Sperma in den Mund geschossen? Wenn nicht, unbedingt mal ausprobieren! 😉 Komplettes...

Big Bang – Anal AO mit Kumpel meines Nerd Bruders Feb08

Big Bang – Anal AO mit Kumpel meines Nerd Bruders...

Mein Bruder ist echt der trotteligste Nerd weit und breit. Andauernt schicken ihn seine Kumpels ihn zur Tanke und dann klopft es plötzlich an meiner Zimmer Tür. Sonst wollen die Jungs ja nur mal ein Foto oder vielleicht nen kleinen Blowjob, doch der Kerl diesmal gibt sich wirklich mit nichts zufrieden und nimmt sich eiskalt meine kleine Arschfotzen AO und das obwohl ich eigentlich lernen wollte. Natürlich müssen wir leise sein damit meine Eltern es nicht mitbekommen und es nachher noch meinem Bruder stecken das ich mal wieder seine Freunde abficke. Das Thema hatten wir nämlich schon oft genug. 😀 Original...

VERBOTEN! Public Blowjob im Hotel. Feb06

VERBOTEN! Public Blowjob im Hotel....

Tadaaa, da bin ich wieder! Kuba war mega und ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein paar geile Clips für Dich zu drehen. In meiner neuen Serie „Merrys private Sextapes aus Kuba“ starte ich mit dem ersten Teil und zeuge Euch den Clip vom verbotenen Blowjob! Ich war heiß und der Typ hatte mächtig Druck aufm Schlauch. Wir hatten nicht mal mehr Zeit um das Fenster zu schließen! Mitten an der Straßenseite! Sowas ist in Kuba komplett verboten. Öffentlicher Sex und Du bist sofort verhaftet und darfst ne dicke Strafe zahlen. Aber schau Dir doch selbst mal diesen geilen Cumshot auf meine dicken Möpsis an. Film in voller...

Spontaner BlowJob im Büro! Den Chef abgewichst! Feb05

Spontaner BlowJob im Büro! Den Chef abgewichst!...

Ich knie auf den Boden im Büro und lutsche die pralle Eichel vom Chef, ich hätte nie gedacht das er so einen geilen harten Prügel hat. Genüsslich lecke ich die Lusttropfen von der Spitze und nehme ihn wieder in meinen Mund. Ohja, ich glaube er weiß ganz genau was ich von ihm will und das ich es auch bekommen werde, nämlich die heiße Sahne auf meinen geilen Titten. Willst du mich auch so vollspermen? Komplettes...

Spontanes Date mit Webcam-User Feb03

Spontanes Date mit Webcam-User...

Gestern lernte ich vor der Cam einen User kennen, der mich so geil machte, dass ich nur noch an Schwänze denken konnte! Da er in der Nähe wohnt, lud ich ihn spontan zu mir ein! Eine halbe Stunde später war er da und vor lauter Geilheit packte ich sofort seinen Schwanz aus und verpasste ihm einen Blowjob der ihn schon nach kurzer Zeit abspritzen ließ! Mein Gesicht war voller Sperma, aber da sein Schwanz immer noch hart war nutzte ich die Gelegenheit und ritt mich mit meiner nassen Fotze bis zum Orgasmus ab! WOW das war geil Link...

Geiler Blowjob und voll auf meine Titten gespritzt Feb03

Geiler Blowjob und voll auf meine Titten gespritzt...

da ich ja so ein goldengelchen bin hab ich meinem kumpel der seid 2 wochen nima abgespritzt hat geil seinen schwanz gelutscht gewichst dran geknabbert das er seinen 2 wochen dreck bei mir draufgespritzt hat 🙂...